Wer ist Willpower.Races.?

Nachdem zu unserem ersten Event, dem Cologne Triathlon Weekend, nach und nach weitere Veranstaltungen dazugekommen sind, haben wir uns entschlossen eine kleine Serie daraus zu machen: die „Willpower.Races.“ Vorzugsweise finden die Events bisher in Köln, Dresden und am Nürburgring statt.

Ist ein Ausbau der Willpower.Races. geplant?

Sollte sich die Gelegenheit bieten würden wir durchaus in Eigenregie noch ein bis zwei Events durchzuführen.

 

Können sich auch andere Veranstaltungen/Veranstalter dem Willpower.Races. anschließen?

Ja, das ist möglich. Sowohl bestehende, wie aber auch neue Events können unserer Willpoer.Races. Serie beitreten. Gerade neue Veranstaltungen oder Neuveranstalter haben die Möglichkeit sich unter anderem eine große Menge an Equipment, zum Beispiel ca. 5km Radstangen, Zielgerüste und Teppiche auszuleihen bzw. würden diese und andere Utensilien von uns gestellt bekommen.. Wir bieten aber auch Unterstützung bei der Eventplanung und –Umsetzung sowie dem Teilnehmermanagement. Ein weiter Vorteil ist die Integration in eine Werbepartnerschaft mit Willpower.Races..
Anfragen unter: info@willpowerraces.de