veröffentlicht am 08. Juni 2015

Unser Crowdfunding Projekt für den Dresden City Triathlon auf Startnext

Unser Crowdfunding Projekt für den Dresden City Triathlon ist nun schon seit ein paar Wochen online und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken! Die Laufzeit in der wir das Fundingziel jedoch erreichen müssen, läuft schon in 11 Tagen ab und wir sind leider noch weit von einer erfolgreichen Finanzierung entfernt, die uns unheimlich helfen würde

An dieser Stelle möchten wir noch einmal an euch appellieren, unser Projekt auf Startnext zu unterstützen und uns somit dabei zu helfen, eine unvergessliche Premiere auf die Beine zu stellen!

Bitte leitet unser Anliegen an Freunde, Familie und Bekannte weiter, sodass wir eine größere Chance haben unser Ziel zu erreichen.

Unser Projekt findet ihr unter www.startnext.com/dresdencitytriathlon

Wir zählen auf euch!