veröffentlicht am 02. Mai 2015

Timo Bracht startet beim Rheinauhafen Triathlon Köln

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Profi-Triathlet Timo Bracht beim Rheinauhafen Triathlon Köln starten wird.

Der mehrmalige Ironman-Gewinner und ehemalige Ironman-Europameister ist Kapitän des neu gegründeten Teams Sport for Good. Zu seinen größten Erfolgen gehören die Siege beim Ironman Lanzarote (2011), Ironman Los Cabos/ Mexiko (2013) , Ironman European Championship/ Frankfurt (2007 & 2009), Ironman Western Australia (2011) sowie diverse Top 10 Platzierungen bei den Ironman World Championships Hawaii. Gemeinsam mit den Profis Georg Potrebitsch, Jan Raphael, Horst Reichel und Julian Beuchert geht Bracht künftig auf Titeljagd im Triathlon. Hinter dem Team steht die Laureus Stiftung als Namensgeber.

" Mit dem Rheinauhafen Triathlon in Köln starte ich zum ersten Mal in Köln bei einem Triathlon. Das wurde auch mal Zeit. Zwei Wochen vor der geplanten Titelverteidigung bei der Challenge Roth ist dies ein idealer Formtest.", so Timo Bracht zu seiner Köln-Premiere.

Wir wünschen Timo einen erfolgreichen Wettkampf, der sicherlich viel Spannung mit sich bringt.