veröffentlicht am 20. September 2013

Wir blicken auf ein erfolgreiches Willpower.Races. Jahr 2013 zurück. Vielen Dank an alle Athleten und Helfer, die uns geholfen haben, dass jedes unserer Events zu einem Highlight wird. 2014 geht es natürlich ohne Unterbrechung weiter. Hier die Termine im Überblick:

Am 27.04.2014 eröffnen wir die Willpower.Races. Saison mit dem Bike and Run Cologne. Wie in den Jahren zuvor  werden die Athleten in Köln-Rodenkirchen mit dem Rad von der Rampe starten um im Anschluss durch den Forstbotanischen Garten zu Laufen.

Die Open-Water Saison wird am 11.05.2014 mit dem Swim and Run Cologne eröffnet. Neben den bewährten Distanzen wird es natürlich auch wieder das immer beliebter werdende Langstrecken-Schwimmen über 6 oder 12 km im Fühlinger See geben.

Weiter geht es am 01.06.2014 mit dem Kurzdistanzen-Highlight der Willpower.Races. Serie. Nachdem der Rheinauhafen Triathlon Köln 2013 seine Premiere gefeiert hat wollen wir 2014 an den Erfolg anknüpfen. Wieder werden die Athleten im Hafenbecken schwimmen um danach vor der schönen Location des Rheinauhafens Rad zu fahren und zu laufen.

Am 03.08.2014 wird es eine Neuauflage vom Green Hell Triathlon geben. Nachdem wir 2013 bedauerlicher Weise dieses Event nicht veranstalten konnten, soll 2014 die Veranstaltung auf dem Nürburgring wiederbelebt werden. Hierzu demnächst mehr. So viel schon einmal vorab: Wir brauchen Eure volle Unterstützung!

Zu Guter Letzt darf natürlich unser Carglass® Cologne Tritahlon Weekend  nicht fehlen. Vom 05. Bis zum 07.09.2014 wird wieder rund um den Fühlinger See und bis in die Stadt hinein geschwommen, Rad gefahren und gelaufen.

Informationen zu allen Willpower.Races.Events findet ihr hier