veröffentlicht am 09. Dezember 2014

Willpower.Races. Club 100 - neue Mitglieder

Heute möchten wir Euch unsere ersten beiden Mitglieder des Willpower.Races. Club 100 vorstellen: ETL Röger & Johannes Steuerberatung in Köln und Jorge Sports.

ETL Röger & Johannes Steuerberatung in Köln

Die Kanzlei bietet neben klassischer Steuerberatung auch andere Leistungen wie zum Beispiel Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuerberatung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen und auch betriesbwirtschaftliche Beratung an. Außerdem bietet die ETL Röger & Johannes Köln spezielle Lösungen für verschiedene Branchen an wie zum Beispiel für Heilberufler, Hotellerie und Gastronomie und Franchise-Systeme.

Christoph Röger ist selbst begeisterter Triathlet und nimmt an vielen Wettkämpfen teil, einschließlich Wettkämpfe unserer Willpower.Races. Rennserie.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der ETL Röger und Johannes Köln.

Jorge Sports Mallorca/Köln

Jorge Sports ist ein Sportanbieter mit Sitz auf Mallorca und bietet verschiedene Dienstleistungen an. Unter anderem Personal Training, Sportcamps, Sportreisen und Ernährungsseminare. Alle Angebote sollen auch den Spaß an Bewegung vermitteln. Der Inhaber von Jorge Sports Jörg Birkel ist ein aktiver Triathlet und startet gerne auf allen Distanzen. Allerdings soll es Spaß machen und der Wettkampf muss gut organisiert sein. Jorge Sports ist auch für unser Willpower.Races. Trainingslager verantwortlich und hat uns bisher bestens bedient.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Jorge Sports.

 

Hiermit möchten wir uns bei unseren ersten Mitgliedern des Willpower.Races. Club 100 ganz herzlich bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Noch kein Mitglied im Willpower.Races. Club 100?? Weitere Informationen über den Club und zur Anmeldung gibt es hier.