veröffentlicht am 18. September 2014

Willpower.Races. Camp 2015

Kommt mit uns nach Mallorca ins Triathlon Trainingslager. Gemeinsam mit Jorge Sports veranstalten wir zum dritten Mal das Willpower.Races. Camp im beliebten Pollentia Club Resort in Alcúdia. Mallorcas traumhafte Landschaft, verkehrsarme Seitenstraßen und die eindrucksvollen Pässe des Tramuntanagebirges locken im Frühjahr wieder tausende Radfahrer auf die Sonneninsel.

Das Willpower.Races.Camp ist ein Grundlagen Trainingslager für Triathlon-Einsteiger und Fortgeschrittene, welches zur schönsten Trainingszeit des Jahres im beliebten POLLENTIA CLUB RESORT auf Mallorca stattfindet. Egal ob blutiger Einsteiger oder ambitionierter Amateur, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Unter der Leitung des Sportwissenschaftlers Jörg Birkel wird ein Trainingscamp geboten, welches vor allem der Verbesserung der Grundlagenausdauer dient und sich in erster Linie an Triathlon-Einsteiger sowie fortgeschrittene Triathleten richtet. Für die ambitionierten Athleten werden uns wie gewohnt einige Profi-Triathleten wie der Kölner Johann Ackermann und der Triathlon Coach Frederik Martin ins Camp begleiten.

Die Tage sind gefüllt mit Radausfahrten verschiedenster Länge und in unterschiedlich anspruchsvollem Terrain, welche von erfahrenen Bike Guides geführt werden. Dabei bauen die Etappen stetig aufeinander auf. Neben dem Radfahren sind verschiedene Laufeinheiten auf kleinen, das Hotel umgebenden Nebenstraßen geplant. Das geleitete Schwimmtraining wird im hoteleigenen, 25 m Outdoor Trainingspool oder im Mittelmeer – ebenfalls in der Gruppe – durchgeführt. Das notwendige Athletiktraining rundet das Trainingsprogramm ab, während trainingsrelevante Vorträge im großen Seminarraum und/oder gemeinsame Abende in der Hotelbar für einen würdigen Ausklang des Tages sorgen.

Bis Ende September gibt es für Teilnehmer des CCTW einen Frühbucher Rabatt von 50€. Bei Interesse erstellt dir Jorge Sports ein unverbindliches Angebot: info(at)jorge-sports.com

Aber zögert nicht zu lange, das Pollentia Club Resort war im letzten Jahr bereits im Oktober ausgebucht!!